Death Note

Death Note Awakening
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mail Jeevas

Nach unten 
AutorNachricht
Mail Jeevas



Anzahl der Beiträge : 2
Live : 6
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Mail Jeevas   Fr Jan 08, 2010 2:14 am

Name: Mail
Nachname: Jeevas
Rufname: Matt

Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 1.2.

Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch

Blutgruppe: 0
Beruf: Handlanger von Mello

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aussehen/Bild:
Matt hat etwas längere braune Haare und grüne Augen. Er trägt oft eine Brille mit gelben Gläsern und grauen Gestell.

Größe: 168cm
Gewicht: 52kg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter:
Matt ist eher der draufgängerische und ruhige Typ, der sich lieber mit Computerspielen oder allerlei Technisches abgibt, als mit anderen Menschen. Dennoch gehört Matt zu einen der Anwärter von L, was darauf schließt, dass der Junge Mann sehr Intelligent ist. Dennoch war er nie wirklich scharf auf diese Stelle. Matt scherte sich nicht einmal sonderlich um die Welt, ihm war es egal wann und wie er starb, schließlich musste ohnehin jeder irgendwann mal sterben.
Doch für seinen Freund Mello, den er schon aus seiner Kindheit kannte, würde er so einiges machen. Er teilt seine Meinungen und folgt seinen Wünschen, doch meistens gibt er sowieso seinen Senf dazu und gibt komische Statements ab.

Stärken/Vorlieben:[/b]
  • Liebt es, Videospiele zu spielen.
  • Mag seinen Freund Mello.
  • Kennt sich ausgezeichnet mit Computern und anderen Technologien aus.
  • Seine besondere Intelligenz.
  • Seine Kombinationsgabe


Schwächen/Abneigung:
  • Schert sich nicht sonderlich um die Welt
  • Er ist ein Kettenraucher
  • Ihm ist sehr vieles einfach nur egal
  • Laute Menschen, besonders kreischende Mädchen



Besonderes:
  • Freund und Partner von Mello
  • Kettenraucher


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschichte:
Mail Jeevas wuchs in England auf. Seit er sich erinnern konnte, lebte er eigentlich schon in dem Waisenhaus von Wammy, ein Waisenhaus, in deren sehr intelligente Menschen aufwuchsen. So auch Mail. Er war intelligent, jedoch war das nicht so, dass er immer viel lernen würde oder so, nein, er war es einfach. Mail war schon immer eher auf Videospiele fixiert gewesen, weswegen er auch nie großes Interesse an daran zeigte, irgendwann in die Fußstapfen von L zu treten. Nicht so wie die beiden anderen, namens Near und Mello, wie sie sich doch immer nannten. Sie stritten fast schon um den Posten, was sich Mail nie wirklich erklären konnte, warum sie das unbedingt wollten.
Dennoch wurde Mello ein guter Freund von ihm. Er Unterstützte ihn bei seinen Wünschen, auch wenn Mello manchmal, wirklich verrückt war. Mail wollte nie sein ganzes Leben hier, in diesem Waisenhaus verbringen, weswegen er dann irgendwann sich aus dem Staub machte und sein eigenes Leben lebte…


Zweitcharakter: Nein.
Darf der Steckbrief nach dem Verlassen des Forums übernommen werden?: Ja.
Hast du die Regeln gelesen?: Ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shitsu
» Nyma's Schützling«
» Nyma's Schützling«
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Live : 132
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist |D

Charabogen
Name: Shitsu Watari
Angehörigkeit: Death Note

BeitragThema: Re: Mail Jeevas   Fr Jan 08, 2010 2:25 am

Habe nichts daran auszusetzen. Angenommen

_________________

Nyam.
I need help..
Cauze' im falling~


Pass auf, oder ich schreib dich in mein Death Note,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mail Jeevas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info-Mail - Mut zum Altpapiersammeln
» Royal Mail bringt intelligente Briefmarke
» Aus Libera Ocean wird AVIVA
» Ganzsachen Karten aus der Schweiz
» Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note :: Allgemein :: Charabogen-
Gehe zu: