Death Note

Death Note Awakening
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Between Hell & Heaven

Nach unten 
AutorNachricht
Mail Jeevas



Anzahl der Beiträge : 2
Live : 6
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Between Hell & Heaven   Fr Jan 08, 2010 2:36 am


Between Hell & Heaven

Kannst du dich erinnern,
das man dir von Gut und Böse erzählte?
Von Himmel und Erde? Gott und dem Teufel?
All jene Geschichten...
...sind wahr!

Vor sehr langer Zeit geschah es einst, das ein Wesen sein Eigen erschaffen wollte. Stern und Stern trafen sich und unter dem Aug' dieser Existenz erstand jener Planet, der uns als Erde bekannt ist. Alsbald schon bildete sich Leben, geformt von nur einem Wesen, dem Wesen das bis heute viele Namen kennt, dem Wesen das man Allah, Buddah, 'Herr' oder auch einfach nur Gott nennt und Gott erschuf einen jeden Engel an seiner Seite.
Luzifer sollte der Erste sein. Lange vor den Menschen begann seine Existenz und er sollte Gottes erster Gefährte sein. Der Engel wurde für den Herrn wie ein Sohn geliebt und obgleich nach ihm andere Engel kamen, wie Metatron, Gabriel oder Raphael, so blieb Luzifer doch immer jener Lichtbringer, der auch Licht in die triste Einsamkeit des Gottes gebracht hatte.

Doch es sollte anders sein...
So trug es sich zu, das nach dem Erschaffen des Menschen, eben jenem etwas neues geboten werden musste. Alle Menschen waren gleich, sie verstanden sich und dennoch blieben sie unvollkommen, unfähig etwas zu erschaffen, weil sie nichts außer Neutralität empfanden. Es musste ihnen eine Wahl gegeben werden. - Die Menschen benötigten wie Tag und Nacht auch Gut und Böse und nur einer war dieser Aufgabe gewachsen. So ging Luzifer, für seinen Erschaffer, seinen Freund, eben dank der Liebe die zwischen Beiden existierte und ging hinab um das Böse zu erschaffen und das Böse... zu sein!

Gott trauerte darum, doch allen war es klar das diese Änderung notwendig war und die Engel die kamen, lebten diesen neu geschaffenen Gegensatz aus. So entstand ein Kampf zwischen Himmel und Hölle, ein Kampf für den es nur einen Boden gab – die Erde, das Reich der Menschen, wurde zum Schauspiel eines ewig währenden Krieges, der alle Kriege der Welt in den Schatten stellte.

Doch immer noch waren Gut und Böse auch in den Menschen, die zu beidem geschaffen worden waren und sich nur mehr entscheiden mussten. Unter ihnen gab es schon lange eine Gruppe in Japan, die den wohl eher 'düsteren' Machenschaften frönte. Ihnen waren Himmel und Hölle egal, da diese nur wenig bis gar nichts darüber wussten, doch die Yakuza blieben gefürchtet, wenngleich sie nicht die einzigen waren.

Eine weitere Gruppierung erhob sich aus den Menschenmassen heraus. Die Sharaku wussten um die Hölle und hegten einen Hass gegen jegliche Wesen die zu dieser gehörten. Sie bekämpften das Böse mit der Macht der Menschen, ohne Aufgabe und ohne Rückhalt und Gnade, aber vielleicht mit einer Priese himmlischen Glück's.


Wie entscheidest du dich?
Engel, Mensch oder Dämon?
Gut, Böse oder Neutral?
Oder gar ein Mensch der den mutigen Sharaku, den gefährlichen Yakuza,
oder der unwissenden Partei angehört?

Werde ein Teil unserer Welt...
...der Welt von Between Hell & Heaven!




  • Wir spielen hauptsächlich in Tokio, Japan.
  • Himmel und Unterwelt sind ebenfalls enthalten.
  • Himmlische und teuflische Wesen können ebenfalls gespielt werden. (Bsp Vampire, Engel)
  • Wir sind ein Anime/Fantasy RPG
  • Wir sind 16+ gerated und besitzen eine NC 17 Area
  • Jeglicher Inhalt ist fiktiv und entspricht keiner Realität
  • Romanschreibstiel mit mindestens 5 Sätzen pro Post






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Between Hell & Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Two Steps from Hell
» Frohe Ostern wünscht das Heaven&Hell!
» Vergilbte Personalakte
» HS1177 Cam Einstellungen
» EXIT - AUSGANG INS NICHTS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note :: Partner / Votes :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: