Death Note

Death Note Awakening
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Shitsu
» Nyma's Schützling«
» Nyma's Schützling«
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Live : 132
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist |D

Charabogen
Name: Shitsu Watari
Angehörigkeit: Death Note

BeitragThema: Allgemeine Regeln!   Sa Jan 09, 2010 3:39 am

Charaktere

Bevor ihr postet, legt bitte den Steckrbief eurer Chara ausführlich und sinnvoll an.
Füllt dabei bitte alle Felder aus, also lasst bitte keines übrig.
Das hinzufügen von weiteren Feldern ist natürlich gestattet.
Vergesst dabei bitte eines nicht: Jeder hat Schwächen und Fehler, also bitte keine Overpowered.
Ihr könnt dabei frei Entscheiden ob ihr eine Charaktere aus dem Anime/Manga nehmt, oder doch lieber selber eine erfindet. Es ist gestattet eine Death Note besitzende Chara zu erstellen, allerdings, sollten nicht nur Charakteren erstellt werden, die ein DN haben.
Achtet bitte darauf, das die Charaktere die ihr als Ava wählt, nicht bereits vorhanden ist.
Postet euren fertigen Steckbrief unter Bewerbung und wartet bis ein Admin diesen angenommen hat.
Ihr dürft gerne mehrere Charakteren spielen, ihr solltet dabei einfach nicht die Übersicht verlieren, ansonsten müsst ihr eine Chara löschen.


Posten

Es ist egal ob ihr *...*-Stil oder Roman-Stil schreibt, wobei hier allerdings einiges zu beachten ist:

Falls ihr den Sternchenstil benutzt so haltet euch bitte an folgendes:
Wenn man etwas sagt: "Text"
Wenn man etwas denkt: //Text//
Wenn man etwas macht: *Text*

Dabei achtet das die Posts nicht zu kurz geraten oder hauptsächlich nur aus:
*sieht ihn an*
*nickt*
*sagt*
*meint*

bestehen. Solche Posts sind bitte zu unterlassen.

Benutzt ihr den Roman-Stil so gilt das selbe wie oben, für das Reden und denken.

Hier ist der Enge Kontakt zwischen Charas erlaubt, weswegen ihr bitte darauf achtet 16 Jahre als zu sein, wenn ihr euch anmeldet.
Das RPG basiert auf Hetero ... also bitte unterlasst den Rest. Ausser bei den Charas ist es im Anime so!

Wichtig: Bitte achtet auf Rechtschreibung! Egal ob im Inplay oder Offtopic. Wäre schön wenn man sich auch ausserhalb des plays etwas Mühe geben kann, damit es nicht gerade dessinteressiert aussieht.


Ortswechsel

Wenn ihr die Gegend wechseln wollt, dann schreibt ihr bitte am ende des Posts folgendes hin:
>>>> 'Ortsname wo ihr hinwollt'
Wenn ihr dann an dem Ort ankommt, so schreibt ihr dann gleich am Anfang des Postes:
<<<< 'Ortsname woher ihr kommt'


Spezialränge

Falls ihr gerne einen Spezialrang haben möchtet, so wendet euch einfach an die Admins
Schreibt mir einfach eine PM mit dem Rang den ihr gerne haben möchtet und ich teile ihn euch zu.


Live

In eurem Steckbrief gibt es eine Kategorie die Live heisst. Bei jedem Post kriegt ihr mehr davon. Es hat eigentlich keinerlei grosse Bedeutung, vielleicht wird es aber eine geben in absehbarer Ferne. Dennoch spammt nicht sinnlos rum, um mehr zu bekommen. Wenn Wir Admins oder Moderatoren das mitbekommen, werden die Posts gelöscht und ihr kriegt eine Verwarnung.

Orte

Ihr könnt euch gerne bei den Vorgegebenen Orten selbst einen Ort erstellen, solange dieser auch Sinnvoll ist.
Achtet dabei bitte auf die Rechtschreibung und Gross Kleinschreibung.

Falls ihr gerne ein eigenes Unterforum haben wollt, so schreibt mir eine PM und wir können dies miteinander besprechen.


Users

Jegliche Beleidigungen an die User oder Admin,s so wie Moderatoren sind zu unterlassen. Beleidigungen im RPG gegen die Charakteren sind allerdings gestattet.
Falls ihr irgendwelche Streitigkeiten zu regeln habt, tut dies bitte per PN oder in euren Privaten Messengers.
Sollte ein Problem nicht zu klären sein oder sollte es das RPG oder allgemein das Forum betreffen, so könnt ihr euch an an die Admins oder die Moderatoren wenden.


Verwarnungen

Sollte sich jemand nicht an die Regeln halten, wird man verwarnt.
Und zwar folgende:
» Bei Regelnverstoss kriegt man 1 Verwanung
» Sollte diese nicht beachtet werden oder sich wiederholen gibt es eine zweite
» Bei der dritten allerdings, kriegt man einen Bann. Ich bestimme dabei wie lange.
» Bei Höheren Verstössen oder Aktionen die nicht erwünscht sind, kann auch eine Löschung des Accounts zur Folge kommen.
Wir weisen euch dabei allerdings nur einmal daraufhin!

_________________

Nyam.
I need help..
Cauze' im falling~


Pass auf, oder ich schreib dich in mein Death Note, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allgemeine Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» Kalos - Regeln und Informationen!
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: