Death Note

Death Note Awakening
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mello ( Mihael Keehl )

Nach unten 
AutorNachricht
Mello

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Live : 223
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Charabogen
Name: Mihael Keehl
Angehörigkeit: Kriminelle

BeitragThema: Mello ( Mihael Keehl )   Mi Jan 13, 2010 4:11 pm

Allgemeines

Nachname: Keehl
Vorname: Mihael
Pseudonym: Mello / M
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: männlich
Angehörigkeit: Krimineller
Herkunft: unbekannt, war Waise und kam zu Wammys House
Beruf: Krimineller, hilft Near ab und zu

Soziales Umfeld

Beziehung: /
Familie: unbekannt bis zu dem Tag, als er zu einem Waisenhaus kam und
dort eine neue Familie im Sinne der Kinder fand.

Gefährte: /
Freunde: L, Near, Matt
Zu den Dreien hat Mello eher eine freundschaftliche Beziehung gehabt.
Nur noch zu matt pflegt er den fast täglichen Umgang.

Feinde: Polizei, teilweise L. Kira

Körperliche Daten

Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 64 Kilo
Statur: groß, schlank, trainiert
Augenfarbe: blau- braun
Haarfarbe: blond
Haarschnitt/-länge: halblang, gut gepflegt
Besondere Merkmale:
Manchmal kann es sein, dass sich Mello aus einfacher Laune heraus feminin anzieht.
Warum weiß er selbst nicht, hat einfach Lust dazu.

Aussehen:
Mello, wie er sich selbst auch nennt, ist ca. 180 Meter groß und blondharig, wobei er seine Haare immer etwas offener trägt als andere. Er hat blau-braune Augen und eine relativ helle Haut.

Kleidung:
Er ist sehr kräftig und trägt immer gerne dunkle und warme Sachen, die zu ihm ganz gut passen. Trägt jedoch meistens Leder.

Persönliches

Charakter:
Er ist eher der emotionale Typ der Interessierten. Er reagiert auf jedes Wort verschieden und lässt aber nie wirklich mit sich reden, wenn er eine eigene Meinung hat. Er ist jemand, der aus allem irgendwas herausziehen kann um daraus einen Fall zu machen oder irgendwas Spannendes. Er steht zu seinen Freunden, auch wenn er es im ersten Moment nicht wirklich zeigt. Er macht in jeder möglichen Situation Witze, die aber meistens falsch verstanden werden und kann in meistens Fällen nur vor Adrenalien sprühen. Er muss auf jeden Fall immer in Bewegung sein.

Interessen:
- Auo fahren
- laut Musik hören
- Radfahren

Desinteressen:
- zu lange am PC sein
- Bücher
- Kochen

Mag:
- SCHOKOLADE
- Witze reißen
- einfach mal rumballern, wenn es geht

Hasst:

- mag es nicht, wenn man ihn beleidgt
- arrogante Menschen
- alte Menschen, die ihn aufhalten

Stärken:
- Umgang mit Waffen
- Intelligenz
- Mut
- er kann sich sehr schnell Dinge merken
- lässt sich nicht veräppeln

Schwächen:
- hört zu oft auf seinen Stolz
- Schokolade
- sein Freund Matt
- kann zu schnell um sich schießen
- lässt sich schnell reizen

Geschichte
Mello war ein Waisenkind, welches mit Near in Wataris Obdach für begabte Kinder aufwuchs. Wie Near war Mello einer der Kanditaten um Ls Nachfolger zu werden. Ähnlich wie Ls Liebe für Süßigkeiten, wird auch er häufig beim Essen von Schokolade gesehen. Mello kannte seine Eltern nicht und war auch noch wie wirklich für sie interessiert, denn er lebt sein eigenes Leben. Sobald er alt genug war, um sich abzuseilen, schnappte er sich das Geld und verschwand. Zu frustiert noch über seinen Rückschlag seiner Karriere versucht er nun alleine auf die Spur von Kira zu kommen und hilf nur ab und zu Near.

Charakterbild
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magica.forumieren.de/index.htm?sid=c64fd22b8ac88775c445ce
Shitsu
» Nyma's Schützling«
» Nyma's Schützling«
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Live : 132
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist |D

Charabogen
Name: Shitsu Watari
Angehörigkeit: Death Note

BeitragThema: Re: Mello ( Mihael Keehl )   Mi Jan 13, 2010 8:36 pm

Nichts auszusetzen! Angenommen!

_________________

Nyam.
I need help..
Cauze' im falling~


Pass auf, oder ich schreib dich in mein Death Note, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mello ( Mihael Keehl )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note :: Allgemein :: Charabogen-
Gehe zu: