Death Note

Death Note Awakening
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shinigami Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Misa
» Rem's Schützling«
» Rem's Schützling«
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Live : 109
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist

Charabogen
Name: Misa Amane
Angehörigkeit:

BeitragThema: Shinigami Regeln   Di Dez 22, 2009 5:58 am

Einem Shinigami ist es nicht erlaubt, Menschenleben zu retten, sondern nur deren restliche Lebensdauer zu rauben. Rettet ein Shinigami dennoch einen Menschen, für den er positive Gefühle hegt vor dem Tod, so stirbt dieser Shinigami, indem er zu glänzendem Staub zerfällt und lediglich sein Death Note zurückbleibt. Gerät ein Death Note in die Hände eines Menschens so muss der Shinigami dem Menschen folgen, bis er selbst stirbt, bis der Mensch das Death Note zurückgibt oder bis die Lebensdauer des Menschen fast zu Ende ist und der Shinigami den Namen des Menschen in sein Death Note schreibt. Jeder Shinigami hat üblicherweise nur das Recht auf ein Death Note und nicht wie der Shinigami Ryuk, der den König der Shinigami ausgetrickst hat, um zwei Death Notes auf einmal besitzen zu können.

Einem Shinigami ist es nicht erlaubt den Standort eines anderen Shinigamis, Death Notes oder Death Note Besitzers in der Menschenwelt bekannt zu geben.

Einem Shinigami ist es nicht erlaubt einem Menschen sein Death Note zu leihen oder etwas hinein schreiben zu lassen. Das Austauschen und Hineinschreiben unterhalb Shinigamis ist allerdings problemlos möglich.

Einem Shinigami ist es nicht erlaubt einem Menschen die restliche Lebenszeit eines anderen Menschen zu verraten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.de
 
Shinigami Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Round Robin - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: