Death Note

Death Note Awakening
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Charabogen von Mello



Einen Charakter beobachten Mellos10


Name : Mihael Keehl
Pseudonym : Mello || M
Alter : 19 Jahre
Angehörigkeit : Kriminelle
Herkunft : unbekannt
Beruf : Krimineller
Zustand :
Normal
Charakter : Er ist eher der emotionale Typ der Interessierten. Er reagiert auf jedes Wort verschieden und lässt aber nie wirklich mit sich reden, wenn er eine eigene Meinung hat. Er ist jemand, der aus allem irgendwas herausziehen kann um daraus einen Fall zu machen oder irgendwas Spannendes. Er steht zu seinen Freunden, auch wenn er es im ersten Moment nicht wirklich zeigt. Er macht in jeder möglichen Situation Witze, die aber meistens falsch verstanden werden und kann in meistens Fällen nur vor Adrenalien sprühen. Er muss auf jeden Fall immer in Bewegung sein.
Status : solo
Aussehen : schlank, groß, blondhaarig
Shinigami : //
Lebensgeschichte : Mello war ein Waisenkind, welches mit Near in Wataris Obdach für begabte Kinder aufwuchs. Wie Near war Mello einer der Kanditaten um Ls Nachfolger zu werden. Ähnlich wie Ls Liebe für Süßigkeiten, wird auch er häufig beim Essen von Schokolade gesehen. Mello kannte seine Eltern nicht und war auch noch wie wirklich für sie interessiert, denn er lebt sein eigenes Leben. Sobald er alt genug war, um sich abzuseilen, schnappte er sich das Geld und verschwand. Zu frustiert noch über seinen Rückschlag seiner Karriere versucht er nun alleine auf die Spur von Kira zu kommen und hilf nur ab und zu Near.