Death Note

Death Note Awakening
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Garage

Nach unten 
AutorNachricht
Mello

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Live : 223
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Charabogen
Name: Mihael Keehl
Angehörigkeit: Kriminelle

BeitragThema: Garage   Mi Jan 13, 2010 7:45 pm

Die Garage ist ebenfalls nur mit dem Fahrstuhl zu erreichen. (Ausgenommen ist die Seitentreppe, die bis zu Mellos Zimmer geht). Die Garage an sich ist riesig, denn hier stehen auch die neusten Autos. Vom Jeep bis zu einer Limousine. Doch auch alte Wagen stehen hier, die Mello ab und zu mal benutzt, wenn er seine eigenen Touren macht und nicht gefunden werden will. Sein eigener Wagen ist ein Mercedes der Sportklasse, schwarz. Er steht in einer Ecke, sehr gut zu erreichen. Auch sind hier Waffen an den Wänden, sollte das Haus gestürmt werden und man muss sich wehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magica.forumieren.de/index.htm?sid=c64fd22b8ac88775c445ce
 
Garage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Garage am Rande der Stadt ....
» Die Garage für den 11er....
» Herpa Modellauto 1:87 aus 80/90 Jahren Umgebaut
» NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren
» Flugzeugträger Graf Zeppelin 1:100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note :: Tokio :: Mello's Versteck-
Gehe zu: